über mich - abenteuer-ich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Nach langer Suche habe ich meine Berufung gefunden, BodyTalk - ich bin begeistert von diesem einfachen, natürlichen, sicheren System!

Seit 2008 arbeite ich in meiner Praxis.
Was mich an BodyTalk so fasziniert, sind die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten, Menschen in ihrer Einzigartigkeit anzusprechen und zu unterstützen.
Wir Alle haben unsere Geschichten, Schicksale, Träume, Hoffnungen, Erfahrungen, wir sind auf unserem  Lebensweg.
Menschen auf diesem Weg, in ihrem Werdegang zu begleiten und mitzuerleben, was und wie sich vieles verändern darf, ist einfach grossartig!
Wichtig ist mir, bei dieser Begleitung, einen ruhigen, sicheren Raum, in dem die Zeit keine Rolle spielt, zu schaffen.

Ich freue mich auf Sie!


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü