Praxis - abenteuer-ich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nach den ersten beiden Behandlungen hatte Lauriane einige Wochen keine Ausbrüche mehr. Sie nahmen anfangs Februar für zwei bis drei Wochen wieder zu. Danach hat sich Lauriane enorm beruhigt, und bis heute bricht sie kaum mehr aus. Sie reagiert mit Tränen auf ein ‚Nein‘, wenn wir wie besprochen nach einer Sendung/Film den Fernseher wieder ausschalten. Ansonsten ist Lauriane sehr vernünftig, ruhig und ausgeglichen geworden und kommt zu mir um zu kuscheln.
Ich kann ihr wieder Komplimente aussprechen, wie gut sie gewisse Sachen macht. Auch ich bin ruhiger geworden und halte mich sofort zurück, wenn Lauriane einmal ausbricht. Es ist kein Machtkampf mehr, sondern eine normale Rekation, wenn Lauriane müde ist.       


Nach deiner Behandlung blieb Lucien lange Zeit tagsüber trocken. Dann kam ein kleiner Einbruch während zwei bis drei Wochen. Danach hat es sich wieder eingependelt. Lucien kann es sehr gut, wenn er WILL. Wenn er aber das Spielen wichtiger findet, dann sind die Hosen ab und zu wieder mal nass. Ihn stört es nicht, und ich gehe nicht weiter darauf ein.
Im Kindergarten ist Lucien trocken. Ich denke, wenn er einmal von einem Kollegen hören würde, dass man in diesem Alter nicht mehr in die Hosen macht, hätte es für Lucien grössere Bedeutung als wenn er es immer von den Eltern hört. Mich stört es nicht, denn ich weiss, dass es Lucien kann.  
Eintauchen in die Welt des Seins.
Der Weg durch’s Leben ist nicht immer einfach und wiederspiegelt manche Hürde, die wir nur selbst überwinden können. BodyTalk hat mir gezeigt, wozu wir selbst, durch die Hilfe von BodyTalk, fähig sind.
Mir persönlich ist es von grosser Wichtigkeit, dass nur positive Aspekte daraus erzielt werden. Dank „Dir“ bin ich viel weiter zu meinem Ich und meinem Seelenfrieden gelangt! Die Reise geht weiter und ich freue mich auf jede weitere Sitzung und danke Dir von ganzem Herzen für alles.



Liebe Therese
Es ist wunderbar Erholsam und wohltuend, wieder schlafen zu können.
Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü