Kurse - abenteuer-ich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Letztes Jahr habe ich den Acces Kurs bei Therese Imobersteg besucht und die Übungen täglich während drei Wochen angewendet. Da ich selbst Heilpraktikerin bin und VitalFeld-Messungen mache, konnte ich feststellen, dass meine Werte sich in dieser Zeit Konstant verbesserten. Ich war sehr beeindruckt von der Wirkung.Ich fühlte mich auch wirklich gut und ausgeglichen. Immer wieder wende ich diese Technik an und bin überrascht von der Wirkung.  Einmal habe ich gar erlebt, wie sich ein Herpes innert Stunden zurück gebildet hat. Ich kann diese Technik jedem wärmstens empfehlen, der bestrebt ist das Gelichgewicht in seinem System wieder herzustellen und der bereit ist aktiv etwas dafür zu tun. Danke Theres für die kompetente, motivierende und sehr spannende Übermittlung von Acces!

Johanna Kobel, Heilpraktikerin Bern

Liebe Therese
Am Samstag den 11.November durfte ich bei Dir den ACCSESS Kurstag besuchen. Es war ein sehr Interessanter Tag, sehr viele Informationen, Zusammenhänge und viele eindrückliche Erfahrungsberichte so wie viele praktische Übungen machten den Tag einfach perfekt.
Zuhause versuchte ich all die Übungen konsequent zu machen ich fühle mich von Tag zu Tag besser konnte auch schon Veränderungen wahrnehmen. Ich bemerkte schon nach kurzer Zeit das ich viel gelassener bin und mich auch besser abgrenzen kann. Genau eine Woche nach dem Kurs bin ich nach Thun eine Horror Vorstellung da ich immer in grossen Menschenmengen geplagt bin von Panik und angst zuständen, durfte ich dank dem ACCSESS das erste mal ganz ruhig und entspannt Thun erleben mein Schutzpanzer ist gestärkt und ich konnte den Einkaufstag geniessen Menschen beobachten ohne gestresst zu sein. Ein wunderbares Erlebnis. Ich habe meine reise mit Bodythalk begonnen und werde weiter machen nicht zuletzt dank Dir liebe Therese du hast mich mit deiner Leidenschaft und positiven Art angesteckt.
Vielen Dank für dein Sein und das ich Dir begegnen durfte.
Herzlich H.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü