Kurse - abenteuer-ich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Letztes Jahr habe ich den Acces Kurs bei Therese Imobersteg besucht und die Übungen täglich während drei Wochen angewendet. Da ich selbst Heilpraktikerin bin und VitalFeld-Messungen mache, konnte ich feststellen, dass meine Werte sich in dieser Zeit Konstant verbesserten. Ich war sehr beeindruckt von der Wirkung.Ich fühlte mich auch wirklich gut und ausgeglichen. Immer wieder wende ich diese Technik an und bin überrascht von der Wirkung.  Einmal habe ich gar erlebt, wie sich ein Herpes innert Stunden zurück gebildet hat. Ich kann diese Technik jedem wärmstens empfehlen, der bestrebt ist das Gelichgewicht in seinem System wieder herzustellen und der bereit ist aktiv etwas dafür zu tun. Danke Theres für die kompetente, motivierende und sehr spannende Übermittlung von Acces!

Johanna Kobel, Heilpraktikerin Bern

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü